Blick ins Geschäftslokal


Hier ein paar Impressionen zum Zeitpunkt der Neueröffnung.

Das renovierte und modernisierte Verkaufslokal präsentiert sich nun mit einer Verkaufsfläche von ca. 45 m² und einer Kaffeeecke mit 18 m² den Kunden. Die neue Backstation sorgt für frisches Brot und Gebäck. Das Sortiment wurde um Geschenkartikel sowie einem Platten-bzw. Brötchenservice erweitert.

Die Greißlerei „zum Bäck“ wurde vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, dem Land Burgenland und der Europäischen Union unterstützt. Die LAG nordburgenland plus treibt die Regionalentwicklung im Nordburgenland voran und unterstützte auch Petra Fürsatz.

Beliefert und Betreut wird die Greißlerei „zum Bäck“ weiterhin von der KASTNER Gruppe.

Am 21. April 2017 wurde die Greißlerei „zum Bäck“ wiedereröffnet und stellt dadurch die Nahversorgung in Loipersbach sicher.

Letztes Foto (Eröffnung): Landtagspräsident Christian Illedits, Geschäftsführer der KASTNER Gruppe Andreas Blauensteiner MBA, Siegfried Zeltner, Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz, Gemeindevorstand Werner Gruber, Vizebürgermeisterin Erna Fürst, Bürgermeister Mag. Erhard Aminger und Pfarrer Mag. Jakob Kruse gratulierten Petra und Mario Fürsatz zur Wiedereröffnung ihres Geschäfts.

Greißlerei zum Bäck

Petra Fürsatz
Bahnstraße 1
7020 Loipersbach

Telefon: 0660 / 725 92 22
E-Mail: office@greisslerei-zum-baeck.at
Web: www.greisslerei-zum-baeck.at

Unsere EXTRAS

  • Kaffee – Ecke
  • Ofenfrisches Gebäck
  • Geschenkkörbe
  • Geschenkgutscheine
  • Hauszustellung

Vorbestellungen unter:

Telefon 0660 / 725 92 22
oder Bestell-Formular

Social Links

REDAXO 5 rocks!